Episode
 
< 04 >
 

Der Vaterschaftstest

 
abstimmen
(2 Stimmen)
4.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2007-11-23
Laufzeit:
90 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
Produzent:
Kamera:
Schnitt:
Komponist:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Die Landärztin steht in einer Konfliktsituation zwischen ihrem Verlobten und zweifelt an seiner Ehrlichkeit ihr gegenüber.

Handlung

Die Landärztin hat sich mit dem Tierarzt Hofer wieder vertragen und neue zarte Liebesbande zeichneten sich am Horizont ab, schon wird diese neu aufkeimende Liebe auf eine neue Probe gestellt. Die Tochter der Sprechstundenhilfe Hofers ist verunglückt und soll Operiert werden.. Johanna muß bei der Blutbestimmung feststellen, das die Tochter der Sprechstundengehilfin auffallende Blutmerkmale ihres Verlobten hat. Ist Dr. Hofer wohlmöglich der Vater des Kindes. Da sie laut Gesetz an die ärztliche Schweigepflicht gebunden ist, versucht sie die Wahrheit selbst herauszufinden. Ich scheint es bei dieser Angelegenheit egal zu sein, ob ihre vorgehendsweise legal ist.

Quellen

( Die Handlungsbeschreibung ist eine Nacherzählung des Filmstoffes aus Pressemetteilungen von Ziegler Film, zu Erstellung des Textes wurde auch auf Informationen des Internets zurückgegriffen )

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile