Staffel
Episode
< 1 >
< 26 >
 

Der Spanner

 
abstimmen
(2 Stimmen)
5.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1999-09-19
Laufzeit:
85 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Zu Beginn jeder Stahlnetzfolge heißt es: " Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei "

Handlung

Färber, Sachbearbeiter im Landeskriminalamt für Sexual- und Sittendelikte bearbeitet einen drei Jahre alten Fall. Der Spanner, Arzt Dr. Markowski, Vater zweier Kinder führte ein Doppelleben, bis der Zufall ihn überführte, wegen sechsfacher Vergewaltigung erhielt er 6 Jahre Knast. Drei Jahre nach dem Urteil sieht eins der Opfer Markowski in der U-Bahn wieder und alamiert Färber. Er bekommt heraus, dass der Täter auf Bewährung entlassen wurde.

Er lässt ihn gegen den Widerstand der Kollegen beschatten und muss diese nach zwei Wochen abbrechen, weil nichts geschieht. Er hat trotzdem ein ungutes Gefühl und fährt auf eigene Faust zum ehemaligen Opfer ….

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile