DE 
 

Scharf wie Chili

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 2005-02-24
Laufzeit:
92 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
Produktionsfirmen:
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
79.221.36.247
Hilfe

Filminformationen einbinden

Tino kann alle Mädchen haben, die er gerne hätte. Und genau das wird ihm, kurz nachdem er die Zwischenprüfung bestanden hat, auf der Hochzeit seines Bruders Stephan zum Verhängnis. Denn dort begegnet er Esther und vergnügt sich kurz darauf mit ihr unterm Buffettisch, ohne zu wissen, dass er gerade mit der Braut schläft.

Der attraktive Student Tino Köster genießt seine vielen promiskuitiven Affären. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Stefan mit dessen Braut Esther schläft und ihn seine Familie verstößt, tritt Tino der Selbsthilfe-Gruppe der „Anonymen Lustgefährdeten“ bei. Dort trifft er unversehens auf Esther, die ähnliche Schwierigkeiten mit ihrem Sexualleben hat.

Nachdem die Mitglieder gemeinsam ihr Gruppenziel, 90 Tage ohne Sex, erreicht haben, erkennen sie, dass ihr Problem in Wirklichkeit nicht aus zu häufigem Beischlaf, sondern aus Mangel an Liebe, Akzeptanz und wahrer Freundschaft besteht. Tino und Esther verlieben sich ineinander und heiraten, jedoch erst, nachdem Stefan Esther noch ein weiteres Mal erfolglos vor den Altar gebeten hat.

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile