Staffel
Episode
< 31 >
< 07 >
 

Der Frauenflüsterer

 
abstimmen
(2 Stimmen)
6.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2005-04-03
Laufzeit:
90 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Ein Reitlehrer wird verdächtigt einen Mord begannen zu haben und ein Zuchthengst wird kastriert.

Handlung

War es Selbstmord, die Ehefrau will`s nicht glauben, sie verdächtigt den Reitlehrer Hoffschulte des Mordes an ihrem Mann. Der Reitlehrer verheimlicht nicht das Frau Röttger seine Ex-Geliebte ist. Thiel stochert momentan im Dunkeln und Boerne ist mit seiner Nichte Betty beschäftigt, die bei ihm zu Besuch ist und ihm kräftig auf der Nase herumtanzt. Er ist erleichtert als Betty auf dem Reiterhof der Hoffschultes einen Ferienjob annimmt. Dann wird auf dem Reiterhof der Zuchthengst Rasputin entführt und nach seinem wiederauftauchen ist er kein Zuchtpferd sonder nur noch ein Wallach, die Entführer haben das Pferd kastriert und der Reitlehrer ist ruiniert. Thiel muß nun herausfinden wer ein Interesse an den Niedergang des Reitlehrers hat, den in der Umgebung Hoffschultes stößt er nur auf Schadenfreude.

Quellen

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile