DE 
 

Zur Sache, Schätzchen!

 
abstimmen
(1 Stimme)
7.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1968-01-04
Laufzeit:
80 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
Produktionsfirmen:
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
Produzent:
Kamera:
Schnitt:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
82.123.34.138
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Deutsche Filmkomödie mit Uschi Glas und Werner Enke in den Hauptrollen. Der gelangweilte Martin (Enke) lebt einfach so in den Tag hinein. Doch eine Begegnung mit der hübschen Barbara (Glas) bringt Abwechslung in sein Leben. Als er dann auch noch einen Einbruch beobachtet, gerät sein Leben vollends aus den Fugen. Wegen seiner Desinteresse bringt er die Polizei in Rage und wird zum Hauptverdächtigen

es wurde noch kein hauptartikel angelegt, du kannst damit beginnen

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile