DE 
 

Semmel, Wurst und Birkenwasser - Die liebestollen Handwerker

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1972-12-01
Laufzeit:
82 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
Produktionsfirmen:
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Anonymous wCFkQtnQHBz ip1wiF5YDHw
Film zuletzt bearbeitet von:
Anonymous wCFkQtnQHBz ip1wiF5YDHw
Hilfe

Filminformationen einbinden

Die beschauliche Ruhe in einer Kleinstadt wird gestört, als im Kino zum ersten Mal ein Sexfilm läuft. Nun werden die Hormone von Bäcker Eugen (Michel Jacot), Metzger Otto (Walter Kraus) und Friseur Bobby (André Eismann) durcheinander gewirbelt. Die Herren unternehmen Ausflüge mit dem Ziel, Sex-Abenteuer zu erleben. Und auch der Italiener Caruso (Rinaldo Talamonti) wird sein Rohr verlegen.

Es wurde noch kein Hauptartikel angelegt, du kannst damit beginnen

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Handlungsschlagwörter zuweisen
  2. beschreib die Handlung dieses Films


Empfehlungen