DE, ES 
 

Die Sklavenkarawane

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1958-12-11
Laufzeit:
99 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch, Spanisch
Produktionsfirmen:
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Quelle

Fachbegriff

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Es wurde noch keine Kurzbeschreibung eingegeben

Abu el Mot, der gefürchtete Sklavenhändler, hat ein wehrloses afrikanisches Dorf überfallen und viele der armen Bewohner zu Leibeigenen gemacht. Doch Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar wollen sie befreien. Da kommt ihnen der schrullige, doch liebenswerte Engländer Sir David Lindsay dazwischen. Er gerät in die Gefangenschaft von Abu el Mot. Doch die tapferen Retter nahen bereits. Allerdings wird Kara Ben Nemsi ebenfalls gefangengenommen. Nun geht es um Leben und Tod!

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile