FR, IT 
 

Computer morden leise

L'ordinateur des pompes funèbres

abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1976-04-07
Laufzeit:
85 Minuten
Sprachen (im Original):
Französisch
Produktionsfirmen:
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Quelle

Fachbegriff

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Es wurde noch keine Kurzbeschreibung eingegeben

Sojabrei zum Frühstück, von der Ehefrau verordnete Pillen, die das Denkvermögen steigern, eine ewig kreischende und nörgelnde Frau, die tagaus, tagein vor dem Fernseher hockt – wen wundert es da, dass Fred eines Morgens beschließt, seine Gattin ins Jenseits zu befördern. Er weiß auch schon wie. Seine Methode ist zwar langwierig und kompliziert, dafür aber totsicher. Mit etwas Geduld kann sich Fred dann auch endlich seiner neu erworbenen Freiheit erfreuen. Selbstlos wie er ist, will Fred nun auch seinen Freunden und Bekannten helfen, unliebsame Zeitgenossen um die Ecke zu bringen. Einmal damit angefangen, kann er es nicht mehr lassen. Nacheinander müssen sein Freund, sein Chef und alle die daran glauben, die Fred das Leben erschweren. Und immer sieht es aus, als wäre es ein Unfall gewesen. Niemand denkt daran, dass es sich um Mord handelt. Fred macht sich ein schönes Leben. Bis eines Tages ein anderer Freds raffinierte Methode entdeckt…

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile