FR 
 

Es regnet Pflaumen in Japan

La Pluie des prunes

abstimmen
(2 Stimmen)
5.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 2007-09-02
Laufzeit:
85 Minuten
Sprachen (im Original):
Französisch, Japanisch
Produktionsfirmen:
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Ein Schriftsteller aus Frankreich wird nach Japan eingeladen, wo eine Gruppe einen seiner Romane als Theaterstück aufführen will. Widerwillig muß er seine Großmutter mitnehmen, die nach einem Schlaganfall nicht mehr redet. Da er kein Japanisch spricht, ist er genauso arm dran wie seine Oma. In dieser sprachlichen Isolation nähern sich beide wieder an.

Handlung

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen im Internet

Quellen

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile