DE 
 

Hilfe, ich liebe Zwillinge

 
abstimmen
(5 Stimmen)
2.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1969-11-21
Laufzeit:
84 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
Produktionsfirmen:
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
Produzent:
Kamera:
Schnitt:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Produktion

Zielgruppe

Genre

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Fotograf Andy soll eine Bildreportage über das zickige Top-Model Hanna schießen und gerät an ihre Zwillingsschwester.

Handlung

Andy seineszeichens Modefotograf einer großen Agentur, erhält von seinem Chef den Auftrag das Top-Model zu fotografieren, das bei der Konkurrenz unter Vertrag steht. Er versucht mit allen Tricks, die selbstbewußte junge Frau auszutricksen, was aber nicht gelingt und so folgt er ihr an den Wolfgangsee, um heimlich Fotos von ihr zu schießen. Doch bei diesem Fototrip kommte er in besondere Schwierigkeiten, weil er das Top-Model laufend mit ihrer Zwillingsschwester verwechselt.

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen im Internet

Quellen

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile