Staffel
Episode
< 23 >
< 02 >
 

Bienzle und der Todesschrei

 
abstimmen
(2 Stimmen)
5.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2001-04-09
Laufzeit:
90 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Bienzle und der tote 18jährige vom Bahngelände.

Handlung

Auf dem Bahngelände in Stuttgart wird eine Leiche gefunden. Der 18jährige Florian wurde gefesselt und an die Gleise gekettet. Bienzle stößt bei seinen Nachforschungen in der Clique von Florian auf eine Mauer des Schweigens. Findet aber heraus, dass Florian und seine Freunde illegale Internetgeschäfte machen, die offensichtich entdeckt wurden. War er ein Verräter und wurde er deswegen bestraft oder hat sein Tod mit seiner Liebe zu Manu, der Musiklehrerin zu tun. Deren Mann war furchtbar Eifersüchtig auf den Schüler.

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen im Internet

Quellen

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile