Staffel
Episode
< 3 >
< 03 >
 

Live in den Tod

 
abstimmen
(2 Stimmen)
4.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1998-01-15
Laufzeit:
90 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Was wohl TV-Fälscher Born dazu sagt, daß sein Fall für eine hübsche TV-Fiktion Pate steht?!

Handlungsverlauf

Schicksale verkaufen sich beim Fernsehen gut, das hat Harry bereits kapiert. Er inszieniert die alltäglichen Tragödien selbst und filmt das ganze mit gestohlenen Kameras. Er ist natürlich als Erster live vor Ort. Das Material vom Ehebruch bis zum Brand im Asylbewerberheim verscherbelt er an gut zahlende TV Sender. Als Kumpel Karl einen Bankraub begehen will, macht Harry natürlich daraus einen Medienrummel. Er drängt Karl eine kleine Afrikanerin zu entführen. Aber er hat die Rechnung ohne Hinrichs und Böwe gemacht

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile