Die Puppe

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1919-12-05
Laufzeit:
58 Minuten
Sprachen (im Original):
Sprachunabhängig
Produktionsfirmen:
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Gattung

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Der Adlige Lancelot ist schüchtern, aber sein Onkel will, dass er endlich heiratet. Aber Lancelot versteckt sich im Kloster. Die Mönche sind scharf auf die Mitgift, also überreden sie ihn, eine Frauenpuppe zu heiraten. Lancelot ist einverstanden, aber kurz vor der Hochzeit zerbricht die Puppe und so übernimmt die Tochter des Puppenmachers den Job. Aber die Maskerade funktioniert nicht lange ...

es wurde noch kein hauptartikel angelegt, du kannst damit beginnen

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile