DE 
 

Die Carmen von St. Pauli

 
abstimmen
(3 Stimmen)
3.67
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1928-10-10
Laufzeit:
114 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Gattung

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Film über kriminelle Machenschaften und die Liebe auf St. Pauli.

Handlung

Bootsmann Klaus, bislang Pflichtbewußt, wird von Jenny, der Tänzerin einer Hafenkneipe, dazu verleitet seinen Dienst zu vernachlässigen. Er ahnt nicht das Jenny einer Schmugglerbande angehört. Auf Grund seiner Unzuverlässigkeit wird er entlassen, aber die Liebe zu der Frau zieht ihn immer tiefer in die Machenschaften der Bande hinein. Er gerät schon bald in den Verdacht einen Mann getötet zu haben, aber er wird in letzter Sekunde durch das Geständnis des wahren Täters gerettet und beschließt mit der Tänzerin ein neues Leben zu beginnen.

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen im Internet

Quellen

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile