DE 
 

Hass im Kopf

 
abstimmen
(1 Stimme)
9.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1994-09-02
Laufzeit:
95 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
Produktionsfirmen:
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Play

deutsch

Regisseur:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Der 17jährige Fredy (Markus Johannsen) ist arbeitslos. Seine Eltern hängen an der Flasche und können ihm keinen Halt geben. Bestätigung findet er bei einer Gruppe Neonazis, die bald ihre rechtsradikalen Parolen in die Tat umsetzen.

Ein Rechtsradikaler, dem gar nicht so ganz bewusst ist, dass er einer ist, zieht mit seinen Kumpels prügelnd durch die Gegend und nimmt an Szeneveranstaltungen teil. Zu Hause sieht es übel aus. Die Mutter liegt im Krankenhaus, weil ihr Mann sie verprügelt hat. Der versoffene Vater hat längst Ersatz angeschleppt, eine Obdachlose. Der Teenager lebt im ewigen Streß mit dem Alkoholiker, erlangt über seine rechtsradikalen Freunde allerdings Respekt von seinem Vater. Von nun an wird sein zu Hause zum Haupttreffpunkt der Clique. Als einer der Ausflüge der Clique für ein Opfer tödlich endet, bietet der Vater seinem Sohn und dessen Freunden zunächst ein Alibi, später ein Versteck…

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile