Episode
 
< 03 >
 

Der Tod kommt zurück

 
abstimmen
(2 Stimmen)
5.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2006-01-09
Laufzeit:
90 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
Kamera:
Schnitt:
Komponist:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Regisseur Martin Eigler, der zusammen mit Sven Poser auch das Buch geschrieben hat, erzählt die Geschichte der Polizeipsychologin Hannah Schwarz.

Handlung

Die Polizeipsychologin Schwarz aus Schwerin erhält vom LKA MeckPom das Angebot sie als Profilerin zu übernehmen. Dafür muss sie aber ihre Stellung beim BKA in Wiesbaden verlassen. Als sie nun die Stelle in Schwerin antritt, wartet bereits eine Menge an Arbeit auf sie. In einem Haus am Stadtrand von Schwerin wurde eine Familientragödie entdeckt, dem das Ehepaar Krug zum Opfer fiel. Überlebende sind der 15jährige Carsten, der zum Zeitpunkt der Tat mit Freunden auf einem Ausflug war und der elfjährige Patrick, der wegen einer Grippe zu Hause blieb. Wie durch ein Wunder wurde er vom Täter übersehen und ist vielleicht der einzige Zeuge. Alle Versuche etwas aus dem Jungen herauszubekommen scheitern. Er schweigt. Hannah soll es dem Jungen entlocken, doch dagegen haben wohl einige etwas: Auf sie wird geschossen.

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen im Internet

Quellen

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile