Teil
< 2 >
JP 

Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden

Doragon Boru Z2 – Kono yo de ichiban tsuyoi yatsu

abstimmen
bisher unbewertet
Status:
Veröffentlicht am 1990-01-01
Laufzeit:
61 Minuten
Einspielergebnis:
18.000.000 $
Sprachen (im Original):
Japanisch
Produktionsfirmen:
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Es wurden noch keine Kategorien vergeben.
hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Medien festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Deutsch

  • Sort
    Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden
  • Sort
    Dragonball Z: Die Entscheidungsschlacht
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Short URL: omdb.org/m52041

Biologe und Erzbösewicht Dr. Wheelo ist zwar tot – sein Hirn jedoch überlebt in einem Glasbehälter. Um seine Pläne ausführen zu können, die Weltherrschaft zu erlangen, will er den stärksten Körper der Welt in Besitz nehmen. Dafür hat er sich Son Goku ausgesucht, und seine Schergen nehmen dessen Freunde Muten Roshi und Piccolo gefangen.

Biologe und Erzbösewicht Dr. Wheelo ist zwar tot – sein Hirn jedoch überlebt in einem Glasbehälter. Um seine Pläne ausführen zu können, die Weltherrschaft zu erlangen, will er den stärksten Körper der Welt in Besitz nehmen. Dafür hat er sich Son Goku ausgesucht, und seine Schergen nehmen dessen Freunde Muten Roshi und Piccolo gefangen.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. passende Genres zuweisen


Empfehlungen