Staffel
Episode
< 1 >
< 04 >
 
abstimmen
(2 Stimmen)
6.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1988-04-01
Laufzeit:
60 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Zielgruppe

Genre

Produktion

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Dädy Schweiger und Haller sen. - ab in die Südsee. Der Fritz kehrt heim ins Vaterhaus. Episode der bayrischen Fernsehseire Der Schwammerlkönig.

Handlung

Haushälterin Anni schaut etwas komisch aus den Augen, als Daddy Schwaiger im Hawaiihemd vor ihr steht und sagt, dass er zusammen mit dem Haller sen. in die Südsee fliegt. Grund : Der Schwaiger sen. will das Leben nochmal so richtig genießen. Als Fritz mit dem Gipsbein aus dem Krankenhaus entlassen wird, teilt ihm Anni mit, das er nun das Geschäft alleine fortführen muß. Er macht sich mit Feuereifer an die Arbeit, markiert den Manager und wältzt im falschen Ehrgeiz fast alles platt – leider nimmt er dabei auch nicht auf seine Freunde Rücksicht. Während er in seiner selbst verschuldeten Einsamkeit dümpelt, stampft Dädy in der Südsee ein Ferienort aus dem Boden.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile