Staffel
Episode
< 1 >
< 02 >
 

Zwanzigtausend Rindsbratwürste

 
abstimmen
(1 Stimme)
6.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1988-03-01
Laufzeit:
60 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Fritzens neue Geschäftsidee an der Trabrennbahn in Riem. Der Fritz kehrt heim ins Vaterhaus. Episode der bayrischen Fernsehseire Der Schwammerlkönig.

Handlung

Fritz hat mal wieder eine Geschäftsidee. Er pachtet vom Bäcker Haller einen leerstehenden Kiosk vor der Trabrennbahn in Riem und macht dort eine Cocktailbar auf. Doch die Bar läuft nicht so recht. Denn drinnen ist die Action, nicht draußen. Als er von einem Open-Air-Festival hört, sieht er seine Chance. Er organisiert 20 000 Rindsbratwürstchen und von den Haller-Brüdern 10 000 Brezeln. Doch das Festival soll, so erfährt er, nur eine kleine Country- und Western-Show sein. Da muss der Fritz schon ordentlich nachhelfen, um nicht auf der Ware sitzenzubleiben.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile