Staffel
Episode
< 1 >
< 11 >
 

Randale und Liebe

 
abstimmen
(2 Stimmen)
4.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1987-01-01
Laufzeit:
45 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Paulas Kampf gegen die Liebe am Arbeitsplatz und Felix in den Fußstapfen des alten Summerer. Episode der deutsch-bayrischen Fernsehserie Zur Freiheit mit Ruth Drexel.

Handlung

Paula meint, dass einiges in ihrer Kneipe zu kompliziert und unnötig ist und den Geschäftsbetrieb stört. Da will der Solo mit der Küchenhilfe Birgit ausgehen, die ist aber mit dem Kometensepp verabredet, der väterliche Gefühle für sie entdeckt hat. Dabei soll sie am Abend im großen Saal bedienen. Deshalb fragt die Birgit den Hanse, aber der hat auch was vor. Paula platzt der Kragen und makiert den Chef.

Da Felix Summerer zur Zeit nicht im Schlachthofvirtel ist, kümmert sich Paula auch noch um seine Geschäfte. Eines Tages kommt ein Bauer daher, der sich auf einen ausgemachten Preis beruft und gar nicht daran denkt mit Paula den Preis auszuhandeln. Er gibt ihr zu verstehn, dass er mit “so Oana” als Geschäftsführerin “gar ni erst red”. Doch Felix kommt früher zurück und entpuppt sich zu Paulas Überraschung genauso gewitzt wie sein seliger Vater.

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile