Staffel
Episode
< 3 >
< 10 >
 

Ist das unser Besuch oder euer?

 
abstimmen
(2 Stimmen)
6.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1992-01-01
Laufzeit:
50 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

Bedeutung

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Costas Ex kommt geschäftlich nach München. Episode der deutsch-bayrischen Fernsehkomödie Die Hausmeisterin.

Handlung

Costa kündigt Besuch aus Griechenland an. Seine Exfrau und der Sohn Nikos haben Wichtiges mit ihm zu besprechen. Christa freut sich auf das Wiedersehen mit Nikos, was Bertl natürlich gewaltig stinkt. Schlimmer trift es dagegen den Josef: Ilse hat verkündet das Lumpi kastriert werden muß: die Versicherung will Lumpis Eskapaden nicht mehr abdecken. Überraschenderweise zeigt sich in dieser Situation Costas Ex Dimitra mit Josef solidarisch.

Außerdem steht die erste Vernissage in der Galerie Haslbeck-Gruber an und Josef ist supernervös. Als er hört, wieviele Journalisten und Besucher kommen wollen, flüchtet er sich mit seinem Lumpi in den Biergarten. Auch bei Martha herrscht wieder Ruhe, die Griechen sind abgereist und erst jetzt erfährt sie von Costas, weshalb seine Ex da war, er hat ihr das Grundstück mit den Olivenbäumen für eine stolze Summe verkauft.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile