Staffel
Episode
< 3 >
< 04 >
 

Zweiundfünfzig Olivenbäume

 
abstimmen
(1 Stimme)
5.00
Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1992-01-01
Laufzeit:
50 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Bedeutung

Zielgruppe

Produktion

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Medien festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Short URL: omdb.org/m4752

Costa und Martha wollen Costas Erbe in Griechenland besichtigen. Episode der deutsch-bayrischen Fernsehkomödie Die Hausmeisterin.

Handlung

Costas ist zurück von der Beerdigung seiner Großmutter. Übermüdet von der Busfahrt schläft er beim Begrüßungsfrühstück ein, sodas seine Überraschung erst nach und nach an den Tag kommt. Er hat von seiner Großmutter ein Grundstück mit 52 Olivenbäumen geerbt und will mit Martha eine Vor-Ort-Besichtigung machen. Auch Christa möchte mit nach Griechenland, aber Bertl stellt sich quer – ebenso wie Martha. Josef leidet unter seinem zu hohen Blutdruck und die schmiedeeisernen Grabkreuze im Auktionshaus nimmt er zum Anlass, über sein Testament zu sinnieren und entnervt damit die Ilse. Für die natürlich ein Grund mehr, intensiver den Englischkurs beim Herrn Rosenbaum zu besuchen. Und Christa ist nun wieder als Arzthelferin an ihre alte Arbeitsstelle zurückgekehrt und hat damit die Vorraussetzung für ihren Urlaub geschaffen, was dem Bertl unheimlich stinkt.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen