Staffel
Episode
< 3 >
< 03 >
 

Ganz der Papa

 
abstimmen
(2 Stimmen)
4.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1992-01-01
Laufzeit:
50 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Bedeutung

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Episode der deutsch-bayrischen Fernsehkomödie Die Hausmeisterin.

Handlung

Costas Großmama ist gestorben und diese Nachricht kommt plötzlich und unerwartet. Costas muss sofort nach Griechenland und ist auf der Fahrt zum Flughafen beleidigt, weil Christa kaum Mitgefühl zeigt. Ein Missverständnis nach dem anderen und Costa und Martha trennen sich am Flughafen im Streit und für Martha ,die es mit dem neuen Stadtrat schon schwer genug hat, geht fast die Welt unter.

Auf Drängen von Bertl ist Christa auf Jobsuche und sie hofft dabei auf Vater Josefs Mithilfe, der sich auch prompt für seine Tochter einsetzt. Da der Josef-Bärli zugleich völlig in seiner neuen Arbeit im Auktionshaus aufgeht, fühlt sich Ilse vernachlässigt. Sie beschließt, die neue Sprachschule des charmanten Hern Rosenbaum im Hause zu besuchen und englisch zu lernen. Josef dagegen bemerkt nichts davon, denn er will der Martha und dem Berll gerade die Christa als Standlerin am Viktualienmarkt präsentieren. Doch „ganz so wie der Papa„ stellt Martha fest, hat die schon wieder das Handtuch geworfen.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile