Staffel
Episode
< 1 >
< 03 >
 

Alles geht daneben

 
abstimmen
(1 Stimme)
5.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1987-11-19
Laufzeit:
45 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

Bedeutung

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Martha lernt den Schlosser Costa Doganis kennen und andere Schicksale und Fügungen des Lebens.

Handlung

Martha steht unter Druck und Ilse bereut, dass sie den Josef-Bärli vor die Tür gesetzt hat und sucht ihn bei seiner Ex-Frau. Cristel klagt von ihrem Ärger mit Bertl, bei dem ihre Wünsche nach Heirat auf taube Ohren stoßen und die Mieter nörgeln alle auf einmal auf Martha herum. Als dann noch die Tanke wegrationalisiert werden soll und Martha ihren Halbtagesjob verliert, meint sie, alles habe sich gegen sie verschworen.

In ihrer Stammkneipe, wo sie ihren Ärger runterspülen will, endlich mal ein Lichtblick, lernt sie den symphatischen Griechen Costa Doganis kennen. Aber auch Ilse hat Glück, mit Christas Hilfe hat sie ihren Josef-Bärli wieder, der in einem Krankenhaus als angeblich Schwerkranker Quatier nahm. Nun hecken Martha, Christa und Ilse eine Strategie aus, um den Bertl aus seiner Ehemüdigkeit zu wecken, es wird ein Plan mit unerwarteten Folgen. Außerdem hat Martha noch ein Problem, im Keller des Hauses wurde eingebrochen und der bestellte Schlosser ist, na wer solls wohl sein, Costa Doganis.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile