Staffel
Episode
< 1 >
< 39 >
 

Der Tod des Pelikans

 
abstimmen
(1 Stimme)
5.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1990-01-01
Laufzeit:
97 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Es wurden noch keine Mitglieder der Crew eingegeben
Es wurden noch keine Darsteller eingegeben.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Zielgruppe

Genre

Produktion

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Fahrerflucht mit Todesfolge. Episode auf der deutschen Kriminalserie Polizeiruf 110.

Handlung

Herbert hat seine Frau Gerda verlassen und sie leben in Scheidung. Nach einer überaus heftigen Auseinandersetzung um das Sorgerecht für das gemeinsame Kind verläßt Herbert betrunken die ehemals gemeinsame Wohnung. Kurze Zeit später erscheint er wieder, völlig verzweifelt und gesteht Gerda, dass er eben einen Mann überfahren hat und dann Fahrerflucht begann. Er verspricht ihr, die Sorgerechtsklage zurückzuziehen, wenn sie ihm für die Nacht ein Alibi liefert.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Darsteller eingeben
  2. Crewmitglieder eingeben


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile