Staffel
Episode
< 1 >
< 34 >
 

Der Mann im Baum

 
abstimmen
(2 Stimmen)
5.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1988-03-13
Laufzeit:
90 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Es wurden noch keine Mitglieder der Crew eingegeben
Es wurden noch keine Darsteller eingegeben.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Sexualstrftaten bringen eine Unruhe ins Dorf. Episode auf der deutschen Kriminalserie Polizeiruf 110.

Handlung

Der Rhythmus des Dorflebens wird durch ein brutales Sexualverbrechen empfindlich gestört. Ein Maskierter hat die Wöchnerin Ingrid überfallen und brutal vergewaltigt. Die Kripo nimmt die Ermittlungen auf, hat aber keine heiße Spur.Wenig später wird auch die junge Marietta überfallen. Sie kann sich mit letzter Kraft aus den Händen des Unbekannten losreisen und durch ihr Schreien flüchtet der Maskierte.

Beide Frauen konnen zur Angabe über die Person nur sagen, dass sie schwer war und einen merkwürdigen Geruch hatte. Willerts Nachbarin, Frau Kuster, will ein Mopedgeräusch gehört haben und Marietta fällt ein, dass der Mann nach Karnickbock roch. Die Frauen im Ort fühlen sich bedroht und verfolgt. Für Unterleutnant Görtz ist es ihr erster Fall, und sie kann ihre Emotionen nicht ganz ausschalten. Unterdessen ahnt Frau Silawski, die Verkäuferin des Dorfladens, Schreckliches, als sie von den jüngsten Vorfällen hört.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Darsteller eingeben
  2. Crewmitglieder eingeben


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile