Teil
< 4 >
DE 

Die Rechnung - eiskalt serviert

 
abstimmen
(2 Stimmen)
5.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1966-08-25
Laufzeit:
89 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
Produktionsfirmen:
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
Produzent:
Schnitt:
Komponist:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Quelle

Genre

Zielgruppe

Gattung

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Jerry Cotton und der Überfall auf den Geldtransporter des US-Schatzamtes

Handlung

Der Chemiker Tommy Wheeler ist in die Fänge von Gangstern geraten, die einen Geldtransporter des US-Schatzamtes rauben wollen. Dieser Umstand kostet Wheeler das Leben. Seine Freundin, Violet, eine Barsängerin, steht seit dem unter einem schweren Schock. Als die Gang von Gangsterboss Charles den Transporter überfallen, machen sie mehr Beute, als sie selbst erwartet haben. Jerry Cotton, der vor dem Überfall gewarnt hatte, wird nun der Fahrlässigkeit beschuldigt und Mr. Gigh suspendiert ihn.

Doch hier hat er die Rechnung ohne Jerry gemacht, der ermittelt privat weiter. Ein Hilferuf der Barsängerin Violet, die von der Bande entführt wurde, bringt ihn sofort wieder auf Trab. Es gelingt ihm die Barsängerin zu befreien. Derweilen bereiten sich die Bandenmitglieder auf eine Flucht ins Ausland vor, doch einige Unterweltgrößen möchten nun von Boss Charles an der Beute beteiligt werden, doch Jerry sorgt dafür das sie und auch Charles leer ausgehen.

Wissenswertes

Der Deutsche Synchronsprecher von Georg Nader ist der Schauspieler Heinz Engelmann

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile