Staffel
Episode
< 1 >
< 50 >
 

Thanners neuer Job

 
abstimmen
(2 Stimmen)
5.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
1991-12-22
Laufzeit:
83 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Thanner tritt seinen Dienst als Chef der Kripo in Berlin-Mitte an und bekommt es gleich mit rechtsradikalen Bankräubern zutun.

Handlung

So hat sich der Kommissar Thanner seinen neuen Dienstort und die Arbeit in Berlin nicht vorgestellt. Die Versetzung von Duisburg an die Spree ist nicht gerade sein Geschmack gewesen und es geht gleich am Tag seiner Ankunft in der Arbeitsgruppe der Kripo Berlin um Leben und Tod. Rechtsradikale, verbohrte und sehr aggressive Jugendliche haben eine Bank überfallen und die Bankkunden als Geiseln genommen. Hauptkommissar Fuchs lässt sich gegen die Geiseln austauschen und begibt sich damit in eine extreme Gefahrensituation.

Die in die Enge getriebenen Bankräuber schrecken wohl auch nicht vor einem Mord zurück und ein Amoklauf der Jugendlichen beginnt, bei dem Hauptkommissar in Lebensgefahr gerät. Obwohl der frisch aus dem Westen importierte Chef Thanner bei seinen Ostkollegen auf Misstrauen stößt, ja sogar Aggressionen auslöst, ist nun die Zusammenarbeit der Kollegen gefragt, um Hauptkommissar Fuchs lebend aus dem Schlamassel zu bekommen.

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile