Staffel
Episode
< 1 >
< 02 >
 
abstimmen
(3 Stimmen)
6.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2007-04-02
Laufzeit:
47 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Max ermittelt gegen Lemmi Lehmann und erhält statt Infos von seinen Damen nur eine schnelle Nummer.

Handlung

Seit einiger Zeit ermittelt die Soko gegen den Bordellbetreiber Lemmi Lehmann, ob er auch seine Finger beim Menschenhandel im Spiel hat. Max schlägt eine Undercover Operation vor. Getarnt als Freier versucht er von Lemmis Mädchen belastende Informationen zu erhalten. Doch die Aktion von Max geht voll in die Hose. Statt Infos bekommt er von Lemmis Dame Betty statt Infos nur eine schnelle Nummer.

Die Kollegen reiben sich die Flossen, denn sein Rauswurf müsste nun beschlossene Sache sein, doch Max kontert und hat noch eine großartige Idee.

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile