Staffel
Episode
< 1 >
< 01 >
 
abstimmen
(3 Stimmen)
7.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2007-03-26
Laufzeit:
47 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Der Fall des Terrorverdächtigen Omar

Handlung

Max Munzl, seines Zeichen Polizeipsychologe, wird der Soko „Organisiertes Verbrechen„ zugeteilt. Neben der polizeilichen Routinearbeit sollen er aber auch die Kollegen psychologisch betreuen. Die Kollegen haben aber an solch einer Hilfe absolut kein Interesse und wollen den Psychokollegen schnell wieder loswerden. Dass sich Max gleich an seinem ersten Arbeitstag mitt allen Kollegen überwirft, weil er nicht daran glaubt, dass der Terrorverdächtige Omar eine Gefahr darstellt, macht sein Einsatz nicht besser.

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile