DE 
 

Es war nicht die Nachtigall...

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1974-11-28
Laufzeit:
88 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
Produktionsfirmen:
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
Kamera:
Komponist:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
89.204.155.101
Film zuletzt bearbeitet von:
89.204.155.101
Hilfe

Filminformationen einbinden

Im High-Society-Milieu seines Playboy-Vaters Ralph gerät der Junge Pauli in eine Pubertätskrise, aus der er von der Freundin seines Vater "befreit" wird. Hinter hohen Ansprüchen verbirgt sich ein mit Sex-Einlagen drapierter Groschenroman.

Als der junge Pauli (Ekkehardt Belle) aus dem Internat heimkehrt, beobachtet und begehrt er im Zug die offenherzigen Yvonne (Teri Torday). Sie zeigt ihm ihre Brüste, doch als Pauli von der Toilette zurückkehrt vergnügt die Dame vergnügt sich lieber vor seinen Augen mit einem scharfen Mann (Manfred Spies). Später stellt sich heraus, dass Yvonne die neue Freundin seines Vaters Ralph (Jean-Claude Bouillon) ist. Obwohl bei Ralph alles relativ freizügig abläuft und jeder seinen sexuellen Gelüsten nachgeht, hat Paul dennoch kaum ein echtes Auge auf die Nachbarstochter Julia (Sylvia Kristel), die allerdings noch Jungfrau ist. Da Paul nicht durch die Entjungferung riskieren möchte, daß er etwas falsch macht und Julia verdirbt, hält er sie auf Distanz und versucht, einen gemeinsamen Freund für sie zu begeistern. Das geht jedoch tragisch schief, denn als die drei jungen Leute auf dem Schiff streiten, kommt Gerhard ums Leben. Und auch der Plan seines Vaters, das Problem zu beseitigen, ist nicht ohne Schwierigkeiten. So schläft Pauli auf Anraten von Herrn Papa zuerst mit Yvonne. Doch endlich weiß Pauli, wie er Julia erobern kann. Er lässt sich von ihr verführen.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile