AT, DE 
 

Der letzte Ritt nach Santa Cruz

 
abstimmen
(2 Stimmen)
2.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1964-03-28
Laufzeit:
95 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch, Italienisch
Produktionsfirmen:
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
Kamera:
Schnitt:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Zielgruppe

Fachbegriff

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Deutsch

  • Sort
    The last Ride to Santa Cruz
Film angelegt von:
87.160.162.200
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Starbesetzter Western aus Deutschland.

Handlung

Der Bandit Pedro Ortiz (Mario Adorf) wird aus dem Staatsgefängnis entlassen und holt die nicht gefundene Beute aus seinem letzten Bankraub aus dem sicheren Versteck. Auf den weiteren Stationen befreit er einen mehrfachen Mörder, bringt eine Haziendafamilie um und rächt sich an Sheriff Kelly (Edmund Purdom), der ihm das Gefängniss eingebrockt hat. Aber sein Ende ist von den Sheriffs schon beschlossen. Nach und nach werden seine Gefährten erschossen und auch er wird davon nicht verschont.

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen im Internet

Quellen

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile