Staffel
Episode
< 31 >
< 06 >
 

Eine Leiche zuviel

 
abstimmen
(2 Stimmen)
6.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2004-12-05
Laufzeit:
90 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Produktion

Zielgruppe

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Deutsch

  • Sort
    Eine Leiche zu viel
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

In der Anatomie gibt es eine Leiche zu viel.

Handlung

In der Anatomie der Uni Münster gibt es eine Leiche zuviel Boerne ist schockiert und ausgerechnet hanmdelt es sich bei der Leiche noch um eine Kollegin des Professors. Thiel vermutet den Täter im Umfeld des Anatomie-Instituts. Er veranlasst eine DNA-Untersuchung bei allen Mitarbeitern des Institutes, was Boerne unangenehm ist, weil er und seine Mutter mit dem Institutsleiter Härtling freundschaftlich verbunden sind. Was könnte das Motiv für den Mord an der Kollegin aus Paris gewesen sei, alles Fragen die Thiel erst nach und nach beantworten kann.

Quellen

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile