DE 
 

Die fremde Familie

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 2011-01-12
Laufzeit:
90 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
Produktionsfirmen:
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
Autor:
Produzent:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Fachbegriff

Bedeutung

Zielgruppe

Produktion

Genre

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
85.183.53.28
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Die fremde Familie ist ein Familiendrama von Stefan Krohmer das sich zurzeit im Dreh befindet. Robert ist 80 Jahre alt und durch einen schweren Unfall zu einem Pflegefall geworden. Sein Tochter Ira Wolfens will ihn zuhause pflegen, obwohl ihr Vater früh ihre Mutter und sie sitzen lassen hat. Als Iras Halbbruder auftaucht um sich in die Pflege seines Vaters einzumischen, beginnt das Chaos.

Handlung:

Robert (Fritz Schediwy) ist nach einem schweren Unfall zu einem Pflegefall geworden. Als seine Tochter Ira Wolfens (Katja Riemann) davon erfährt beschließt sie kurzfristig ihn zuhause zu pflegen. Das macht sie obwohl ihr Vater sie und ihre Mutter schon sehr früh verlassen hat um einen neue Familie zu gründen. Jedoch mit der Pflege ihres Vaters, versucht Ira sich ihrem Vater zu beweisen.

Doch durch die horrenden Pflegekosten weiß sich Ira jedoch nach kurzer Zeit nicht anders zu helfen, als eine osteuropäische Pflegekraft einzustellen. Elisaveta (Katharina Nesytowa) muss schwarz für Ira arbeiten, dies geschieht jedoch sehr zum Missfallen von Iras Mannes Marquard (Thomas Sarbacher), der auch als Lokalpolitiker tätig ist und obendrein Iras Vater noch nie leiden konnte.

Doch nicht genug der Probleme erscheint plötzlich Bernd (Stephan Luca), Iras jüngere Halbbruder auf der Türschwelle. Bernd hat in seinem Leben noch nie etwas zu Stande gebracht und wurde trotz dessen immer von seinem Vater bevorzugt. Als sich Bernd in die Pflege des kranken Roberts einmischt, kommt er Elisaveta sehr nach und beginnt bald eine Affäre mit ihr. Damit scheint Iras leben endgültig aus den Fugen zu geraten.

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile