Staffel
Episode
< 2 >
< 05 >
 

Der Werbetrailer (Teil 2)

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2006-10-06
Laufzeit:
23 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Es wurden noch keine Kategorien vergeben.
hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
84.173.19.201
Episode zuletzt bearbeitet von:
78.94.210.221
Hilfe

Filminformationen einbinden

Bastian ist in Eile, weil er noch einen Termin mit Jeanette Biedermann hat, mit der er den Trailer für Sat.1 drehen möchte. Auf dem Weg trifft er seine Kollegin Anke Engelke. Die will ihre Fernsehkarriere beenden, weil sie sich zu alt fühlt und sich nicht mehr lustig findet - woran Bastian nicht ganz unschuldig ist. Er versucht, sie mit allen Mitteln umzustimmen, was ihm auch fast gelingt...

es wurde noch kein hauptartikel angelegt, du kannst damit beginnen

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. passende Genres zuweisen
  2. Handlungsschlagwörter zuweisen
  3. beschreib die Handlung dieser Episode


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile