DE 
 

SEX UP - Jungs haben's auch nicht leicht

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 2003-11-12
Laufzeit:
92 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
Produktionsfirmen:
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
91.60.246.207
Hilfe

Filminformationen einbinden

Ziege (André Kaminski), Sven (Joseph Bolz) und Häschen (Jacob Matschenz) sind die besten Freunde und hängen jeden Tag zusammen rum. Sven hat zwar eine Freundin, aber alle Drei hatten noch nie Sex, weswegen sich fast alle ihre Gespräche um das sogenannte "erste Mal" drehen. Doch dann kommt ihnen der Zufall in Form einer exotischen Pflanze zu Hilfe, die ein Sekret absondert, dass sexsüchtig macht...

es wurde noch kein hauptartikel angelegt, du kannst damit beginnen

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile