Episode
 
< 04 >
 

Wir sind die Polizei

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2010-01-18
Laufzeit:
90 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
Autor:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
85.183.53.28
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

In der siebten Nachtschicht von Autor und Regisseur Lars Becker geht es um einen Juwelenraub, bei dem die Täter sich als Frauen verkleiden, zwei falsche Polizisten, von denen einer bald tot ist, und ein Krokodil unter dem Sofa. Und das alles wie immer in einer Nacht.

Handlung

Für unsere Kommissare beginnt die Nachtschicht ziemlich ungewönlich: Unter einem Bett in einer Sozialbauwohnung finden die drei ein ausgewachsenes Krokodil. Als das Tier abtransportiert wird, erfährt Lisa von Rosa Diaz, die von ihrem Ex-Mann geschlagen wurde, aber keine Anzeige aufgeben will. Währenddessen geben sich zwei Automechaniker auf der Landstraße als polizisten aus um etwas dazu zu verdienen. Dann sind da noch die zwei Damen, die einen Juwelier überfallen. Doch die Damen sind eigentlich zwei verkleidete Kriminelle, die nun mit 25 Million Euro und zwi Geiseln auf der Flucht sind. Die tatsache, das diese drei Fälle mehr miteinander zu tun haben, als man vielleicht denkt, hält das Ermittler-Team gut auf Trab.

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile