Teil
< 2 >
DE 
Gonger 

Gonger 2 - Das Böse kehrt zurück

 
abstimmen
(10 Stimmen)
1.90
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 2010-01-25
Laufzeit:
115 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Play

englisch

hinzufügen Hilfe

Kategorien

Genre

Fachbegriff

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Philipp hat sich nach den Vorkommnissen im ersten Teil zurückgezogen und ist nach Indien gereist, wo er hofft, dass seine Seele Ruhe findet.

Handlung

Erneut schleicht sich der Gonger in die Träume der Bürger eines kleinen Dorfes und mordet. Nach den furchtbaren Ereignissen in seinem Heimatdorf flüchtet Philipp Hansen nach Indien und sucht nach einer Lösung, wie man den Gonger besiegen kann. Doch Philipps Flucht wird zur Qual. Der Gonger zeigt ihm in seinen Träumen, was er treibt: er übt weiter Rache und mordet auf grausame Weise. Als auch Philips Ex-Freundin Helma qualvoll ums Leben kommt, kehrt Philipp aus Indien zurück, um den Gonger endgültig auszulöschen. Zuhause angekommen, schlägt ihm der blanke Hass entgegen: Die Einwohner machen ihn für die grausamen Morde verantwortlich. Philipp geht in die Offensive: Mit einer Gruppe von Außenseitern versucht er, den Gonger aufzuhalten. Doch wie sollen sie etwas umbringen, das bereits tot ist? Gerade als sie denken, sie hätten eine Lösung, schlägt er wieder zu. Das grausame Sterben nimmt kein Ende.

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile