Staffel
Episode
< 2 >
< 17 >
 

Die, in der ich mich für meine Familie schäme

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2007-04-25
Laufzeit:
24 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Es wurden noch keine Mitglieder der Crew eingegeben
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Es wurden noch keine Kategorien vergeben.
hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
85.183.53.28
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Lena wäre gerne mit Ulla, der Pastorentochter befreundet. Doch Ulla hat Angst vor der chaotischen Familie Öztürk-Schneider und hält Lena für ein Problemkind.

Handlung

Lena wäre gerne mit Ulla, der Pastorentochter befreundet. Doch Ulla hat Angst vor der chaotischen Familie Öztürk-Schneider und hält Lena für ein Problemkind.

Cem indes muss sich Costas Vorwurf stellen, er sei ein gefühlskalter Arsch. Ausgerechnet Ulla beweist ihm das Gegenteil. Und siehe da. Cem lernt wieder ein neues Gefühl kennen. Was die Harmonie unter den frisch gebackenen Freundinnen nicht unbedingt fördert.

Quelle

Mit Material der ARD

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Crewmitglieder eingeben
  2. passende Genres zuweisen
  3. Handlungsschlagwörter zuweisen
  4. gib die Sprachen ein, welche in der Originalversion gesprochen werden


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile