Staffel
Episode
< 2 >
< 16 >
 

Die, in der Ulla kommt

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2007-04-24
Laufzeit:
24 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Es wurden noch keine Mitglieder der Crew eingegeben
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Es wurden noch keine Kategorien vergeben.
hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
85.183.53.28
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Lena und Cem sind noch immer sauer aufeinander. Cem ist sauer, weil Lena vor ihm Sex hatte und nennt sie nur noch “Schlampe”. Doris gibt Lena den Rat, ihn fertig zu machen! Lena will es Cem heimzahlen und freundet sich mit Ulla in der Projektwoche “Weltreligionen” an. Ulla soll ihre Verbündete im Rachefeldzug gegen Cem werden. Aber dummerweise findet sie ihn recht “knorke”.

Handlung

Lena und Cem sind noch immer sauer aufeinander. Cem ist sauer, weil Lena vor ihm Sex hatte und nennt sie nur noch “Schlampe”. Doris gibt Lena den Rat, ihn fertig zu machen! Lena will es Cem heimzahlen und freundet sich mit Ulla in der Projektwoche “Weltreligionen” an. Ulla soll ihre Verbündete im Rachefeldzug gegen Cem werden. Aber dummerweise findet sie ihn recht “knorke”.

Doris versucht mit aller Kraft Metin davon abzuhalten, ihre Konten zusammenzulegen. Hat sie Geheimnisse? Ja! Sie zahlt ihrem Ex Markus immer noch monatlich Geld, damit er ihr Grundstück am Amazonas finanzieren kann und den schamanischen Stamm der Mehikanu durch die Trockenzeit bekommt. Das hat Konsequenzen.

Quelle

Mit Material der ARD

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Crewmitglieder eingeben
  2. passende Genres zuweisen
  3. Handlungsschlagwörter zuweisen
  4. gib die Sprachen ein, welche in der Originalversion gesprochen werden


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile