DE 
 

Auf den Spuren von Caveman

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 2008-10-02
Laufzeit:
115 Minuten
Sprachen (im Original):
-
Produktionsfirmen:
-
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Es wurden noch keine Mitglieder der Crew eingegeben
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Es wurden noch keine Kategorien vergeben.
hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

CAVEMAN - Das Theaterstück. Highlights und Hintergründe eines Theaterphänomens

Im Grunde ist die Beziehung zwischen Männern und Frauen seit dem Höhlenzeitalter die gleiche geblieben. Diese Einsicht erschließt sich auch Tom, der von seiner Frau vor die Tür gesetzt worden ist und nun über den kleinen Unterschied und seine großen Folgen philosophiert. Doch erst als ihm in einer Vision sein prähistorischer Urahn – der CAVEMAN – erscheint, gelingt es Tom endlich, Licht in die Beziehungshöhle zu bringen. Mit Witz, Charme und Ironie begibt er sich zusammen mit dem Publikum auf eine Reise in die unterschiedlichen Universen der Jäger und der Sammlerinnen.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. Crewmitglieder eingeben
  2. passende Genres zuweisen
  3. Handlungsschlagwörter zuweisen
  4. gib die Sprachen ein, welche in der Originalversion gesprochen werden


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile