n/a
 
DE 
 

Bianca – Wege zum Glück - Alle "Schönste Momente"

 
abstimmen
bisher unbewertet
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Laufzeit:
2462 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
Produktionsfirmen:
ZDF
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Es wurden noch keine Mitglieder der Crew eingegeben
Es wurden noch keine Darsteller eingegeben.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Es wurden noch keine Kategorien vergeben.
hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

"Bianca – Wege zum Glück" war mit die erfolgreichste deutsche Telenovela. Knapp ein Jahr, von November 2004 bis Oktober 2005, fieberten Millionen von Zuschauern täglich vor dem Fernseher mit, wie Bianca ihren „Weg zum Glück“ sucht.

„Bianca – Wege zum Glück” war mit die erfolgreichste deutsche Telenovela. Knapp ein Jahr, von November 2004 bis Oktober 2005, fieberten Millionen von Zuschauern täglich vor dem Fernseher mit, wie Bianca ihren „Weg zum Glück“ sucht.

Immer samstags strahlte das ZDF die Zusammenfassung der jeweiligen Vorwoche aus. Die kompletten 48 Folgen der „Schönsten Momente“ finden sich auf dieser Sammelbox wieder. Angefangen mit dem ersten Zusammentreffen von Bianca und Oliver, über Katy und Pascals erste Intrigen und dem traurigen Abschied von Omi Ursula bis hin zum Happy End. Bianca hat in Oliver Wellinghoff ihre große Liebe gefunden. Beide wissen in ihrem tiefsten Inneren, dass sie Seelenverwandte sind. Doch das Schicksal stellt beide immer wieder auf eine harte Probe. Oliver hat sich beispielsweise entschieden, seine schwangere Verlobte Judith zu heiraten. Aber der wahren großen Liebe können sich auch Bianca und Oliver nicht entgegen stellen, so dass die beiden ihrem Schicksal nicht entfliehen können. Einen dieser Momente nutzen Katy und Pascal, indem sie versuchen Olivers Zukunft mit Judith, seine Liebe zu Bianca und somit letztlich sein gesamtes Leben zu vernichten. Nichts ist im Hause Wellinghoff mehr, wie es einmal war oder zu sein schien. Aber alle Beteiligten kämpfen verzweifelt, um das Beste daraus zu machen und doch noch ein Stück vom großen Glück zu erhalten.

Werden Bianca und Oliver schließlich ihr großes Glück finden und tatsächlich den richtigen Weg, den Weg der Liebe einschlagen? Wird am Ende auch die Gerechtigkeit siegen?

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. gib das Datum der Weltpremiere ein
  2. Darsteller eingeben
  3. Crewmitglieder eingeben
  4. passende Genres zuweisen
  5. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile