Staffel
Episode
< 1 >
< 01 >
 

Liebe und Engel

 
abstimmen
(2 Stimmen)
7.50
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht
Uraufgeführt am:
2006-11-14
Laufzeit:
25 Minuten
Teil von:
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
Regisseur:
Autor:
Kamera:
Schnitt:
Komponist:
hinzufügen Hilfe

Kategorien

Es wurden noch keine Kategorien vergeben.
hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

Es wurden noch keine Handlungsschlagwörter vergeben.
hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Für diese Sprache wurden noch keine alternativen Namen festgelegt.
Episode angelegt von:
Episode zuletzt bearbeitet von:
Hilfe

Filminformationen einbinden

Kim und Max, die Amoragenten aus dem Cafe Engel.

Handlung

Wie bekommt man seinen Exfreund zurück. Steckt in der Mamorstatue wirklich Amor und kann er seine versprechen, die er macht, halten. Kim erfährt, das ihr Ex Andi, den sie noch liebt, Franziska heiraten will. Max, der Schauspieler, mir dem Super-Ego, hat auch so seine Sorgen. Um Manager Winne zu beweisen, das er nicht zu alt fürs Showbizz ist, und die Frauen auf ihm nur so fliegen, kippt er Kim Kaffee auf den Pulli um sie dann zum Essen einzuladen, aber bei Kim blitzt er erst mal ab. Der Marmorengel erteilt Kim den Auftrag Britti, die neue Köchin im Cafe mit ihrem Angebeteten zu bekommen und als Gegenleistung soll sie Andi bekommen. Aber ausgerechnet ist Max Brittis Traummann und der findet sie zu dicklich.

Artikel bearbeiten
Die bisher eingegebenen Informationen sind noch nicht komplett. Du kannst omdb helfen, sie auszubauen.
  1. passende Genres zuweisen
  2. Handlungsschlagwörter zuweisen


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile