DE 
 

Gespräch mit dem Biest

 
abstimmen
(1 Stimme)
5.00
bearbeiten Hilfe

Filmdaten

Status:
Veröffentlicht am 1997-02-20
Laufzeit:
95 Minuten
Sprachen (im Original):
Deutsch
bearbeiten Hilfe

Trailer

Kein Trailer verfügbar.
hinzufügen Hilfe

Kategorien

hinzufügen Hilfe

Schlagwörter

hinzufügen Hilfe

Verweise

 Es wurden noch keine Verweise auf andere Filme festgelegt.
bearbeiten Hilfe

Alternative Titel

Deutsch

  • Sort
    Gespräch mit der Bestie
Film angelegt von:
Film zuletzt bearbeitet von:
84.130.190.19
Hilfe

Filminformationen einbinden

Spielfilm von Armin Mueller-Stahl als Regisseur und Hauptdarsteller über ein Biest namens Adolf Hitler.

Handlung

Ein amerikanischer Historiker trifft auf einen alten Mann, der sich für Hitler ausgibt oder ist er es wirklich ? Hitler behauptet, er habe seinerzeit aus praktischen und Sicherheitsgründen 6 Doppelgänger gehabt, die sich nach der Kapitulation alle umbringen mußten, er selbst habe die Identität eines dieser Schauspieler angenommen und vergeblich auf bessere Zeiten für ” Hitler ” gehofft.

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen im Internet

Quellen

Artikel bearbeiten


Empfehlungen

Alle Textinformationen auf dieser Seite sind lizensiert unter den Bedingungen der Creative Commons-Lizenz. Für mehr Informationen, siehe bitte unter Copyright nach. Wir kooperieren mit www.moviepilot.de und tv-browser.org.
Mobile